Veranstaltung über neue Verfahren zur nicht-invasiven Gesichtsstraffung

Ulthera - Straffung mit Ultraschall
Mit Ultraschall statt mit dem Skalpell selbst tiefe Falten besiegen? „Ja, das ist jetzt die erste Alternative“, sagt der Recklinghäuser Arzt für Gesichtschirurgie und plastische Operationen, Prof. Dr. Dr. Dr. hc Ralf Siegert. In den USA schon seit 2010 als Anti-Aging-Treatment etabliert, wird „Ultherapy“ als „Ulthera“ jetzt auch in Deutschland angeboten.
Wir laden Sie ein zu einer Informationsveranstaltung mit INDIVIDUELLER Beratung. Ulthera, das neue ultraschallbasierte, nicht-invasive Straffungsverfahren!
Referent: Prof. Dr.Dr.Dr.hc Ralf Siegert
Arzt für Gesichtschirurgie und plastische Operationen.

Kurzinformation

  • Datum, Uhrzeit: 23.09.2015, 17 Uhr
  • Ort: Privatpraxis Dr. med. Maria Siegert-Terzaki
  • Adresse: Hohenzollernstr. 5, 45659 Recklinghausen

Voranmeldung erforderlich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonisch unter: 02361 99 24 99 0

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch

  Tel: 02361 99 24 99 0
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!